Nähkurse



-Anfänger und Fortgeschrittene

-Gruppen oder Einzelunterricht

-individuelle Termine nach Absprache

-VHS-Kurse


 

 

Um sich für einen Workshop oder Einzelstunden anzumelden oder vormerken zu lassen schicken Sie mir einfach eine

E-mail

oder rufen mich an (s. Impressum).

 


*** 

 

Es ist möglich, einen Workshop für eine geschlossene Gruppe oder Einzelunterricht zu buchen (z.B. Freundinnen-Nähen, Geburtstag). Dieses kann ein einzelner Abend oder ein ganzes Wochenende sein.

Std. 25€

Ich komme auch ins Haus, dann fallen zusätzliche Fahrtkosten von 30ct/km (Hin- und Rückfahrt) an.

Kontaktieren Sie mich. 


Für den Fall, dass jemand keine Nähmaschine hat, kann ich 2 W6 Nähmaschinen zur Verfügung stellen. Gebühr hierfür: 5€ pro Tag.

 

Klaus an der W6 N3300 exclusive

 

 

***



VHS-Kurse ab Herbst 2020


 

VHS Hildesheim



www.vhs-hildesheim.de


***


VHS Hameln-Pyrmont



Hess. Oldendorf   


 

www.vhs-hameln-pyrmont.de

















 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

131647